07.12.2022 - Im Rahmen der Betriebsversammlung wurde Herr Thomas Olschewski als Betriebsratsvorsitzender der Klinik Josephinum verabschiedet.

Stolze 24 Jahre lang bekleidete Thomas Olschewski das Amt des Betriebsratsvorsitzenden.

Tilmann Götzner, Vorstand der Klinik Josephinum, überbrachte stellvertretend für die gesamte Klinik neben einer kleinen Aufmerksamkeit in Form eines Präsentes seine umfangreiche und von Herzen kommende Danksagung für die geleistete Arbeit in all diesen Jahren. Herr Olschewski hätte es als Vorsitzender besonders gut verstanden, alle organisatorischen und zwischenmenschlichen Fäden innerhalb des Betriebsrates in der Hand zu halten.

Aber glücklicherweise heißt es nicht: Scheiden tut weh!

Denn Herr Olschewski bleibt der Klinik Josephinum in seiner Funktion als Leiter Materialwirtschaft natürlich auch weiterhin erhalten.

Wir freuen uns auf eine Fortführung der guten Zusammenarbeit!

 

BABA 2022 CMYKsBABA 2022 CMYKs  Beste Arbeitgeber Kliniken 2022 CMYK

BABA 2022 CMYKs

­