Stern-Ärzteliste 2023: Empfehlung für Dr. Burkart

20.04.2023 – Das Magazin „Stern“ zeichnet in seiner Ärzte-Liste „Gute Ärzte für mich“ die besten Mediziner Deutschlands in verschiedenen Fachbereichen aus, um PatientInnen bei der Auswahl des richtigen Arztes zu unterstützen.

Bewertet wurden neben der medizinischen Reputation, der Patientenempfehlung und der Publikationstätigkeit auch spezielle Behandlungsmethoden der jeweiligen Fachbereiche.

Die Auszeichnung basiert auf einer Studie des unabhängigen Rechercheinstituts Munich Inquire Media (MINQ) mit Sitz in München.

Die ausgezeichneten Ärzte werden im Stern–Sonderheft „Gute Ärzte für mich 2023“ aufgeführt.

Wir gratulieren Dr. Burkart herzlich zu dieser Auszeichnung in seinen Fachbereichen Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin!

Weitere Infos zur modernen Orthopädie und Unfallchirurgie am Josephinum gibt es HIER.