Mitarbeiter*in für das Vorstandssekretariat (w/m/d) in Teilzeit 20St. / Woche

Ihr Vorteil bei uns:

  • Leistungsgerechte Vergütung mit ggf. Jahressonderzahlung
  • Wahlweise betriebliche Altersversorgung
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten Leistungen wie Privatpatienten
  • Vergünstigtes Essen
  • Verkehrsgünstige Lage 

Ihre Aufgaben:

  • Terminplanung und Unterstützung des Vorstands
  • Büroorganisation, Postbearbeitung
  • Protokollführung
  • Organisation von Klinikevents und Veranstaltungen für unsere Angestellten 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise Erfahrung im Klinikalltag
  • Sozialkompetenz, Teamgeist
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke

Das Josephinum München ist ein modernes Krankenhaus mit 70 Planbetten. Wir behandeln rund 4.400 Patienten pro Jahr in den Fachrichtungen Chirurgie, HNO, Orthopädie und Innere Medizin.

 

Bereichern Sie unser Team! Wir freuen uns, wenn wir Sie kennenlernen dürfen!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als .pdf-Dateien (keine Word-Dokumente) an:

Klinik Josephinum gAG

Schönfeldstraße 16, 80539 München

 

Tel. (089) 23688-518 oder -500

bewerbungen@josephinum.de
www.josephinum.de

Initiativbewerbung

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