Klinik Josephinum

Ausstellung "Tanz der Farben" - Künstlerin Nataly Yu

2. Juli 2019

Nataly Yu
Lebt und arbeitet in München

Studium
1991 – 1996 – Studium an der Akademie für Kultur und Kunst (Perm, Russland)
2001 – 2005 – Studium an der Fachchohschule Reutlingen, DE  (Internationales Marketing)

Beruflicher Werdegang
Seit 2005 – langjährige Karriere Im Vertrieb und Kundenservice
Seit 2018 – freischaffende Künstlerin

Statement von Künstlerin:
"Seitdem ich Acrylmalerei kennengelernt habe, widme ich jede freie Minute der bezaubernden Welt des Fluid Painting. Und diese Welt möchte ich mittels meiner Bilder auch Anderen zeigen.
Die Kunst bewegt meine Seele. Und die Seele bewegt sich zwischen allen denkbaren Welten. Es gibt nur hier und jetzt… nur ich, meine Leinwand und Farben. Das ist meine Galaxie, meine Vision, das bin ich und ich bin frei…"

Kontakt:
Nataliya Yunitskaya
Email:art@nataly-yu.de
Web:www.nataly-yu.de
Facebook:@Nataly Yu
Instagram: https://www.instagram.com/4nataly_yu


Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten der Klinik Josephinum ab Juli 2019 bis Ende Dezember 2019 zu sehen.
 

 

 

« zur Übersicht